ÜBER CJ creACTION

CJ steht für die Person hinter der Idee. Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin möchte ich Dir zeigen, wie persönliche Betreuung nicht nur offline, sondern auch online funktionieren kann. Hier ist beides möglich! creACTION ist mein Motto, denn ich möchte für Dich und mit Dir zusammen kreativ aktiv werden. 

 

Als Trainerin habe ich in einem unabhängigen Frauen-Fitnessstudio viele Frauen persönlich betreuen dürfen und übe selbst seit meiner Kindheit verschiedene Sportarten, wie z.B. Leistungsturnen, Schwimmen, Tanzen und klassisches Fitnesstraining, aus. Gerne möchte ich Dir meinen Erfahrungsschatz weitergeben und mit Dir gemeinsam neue wertvolle Erfahrungen sammeln.

Fitness im Grünen

Fitness im Grünen

Trainieren ist überall möglich. Du brauchst kein Fitnessstudio.

Wandern am Meer

Wandern am Meer

Bewegung und Meerluft - Freiheitsgefühl inklusive!

Wandern in den Bergen

Wandern in den Bergen

Du kannst beim Wandern die Welt entdecken, entspannen und Deinem Körper mit der Bewegung und der frischen Luft etwas Gutes tun!

Frühling

Frühling

Bewusstes Wahrnehmen dieser wunderschönen Natur, kann Dir einen neuen Blickwinkel geben.

Aufatmen

Aufatmen

Nicht nur durch den Alltag rasen, sondern stehen bleiben, atmen und wahrnehmen.

Wandern im Schnee

Wandern im Schnee

Durch den Schnee hast Du einen zusätzlichen Trainingseffekt und die kalte Luft ist gesund und belebend!

Entdeckungstour

Entdeckungstour

Beim Wandern neues entdecken, Deine Umgebung ganz genau ansehen und so Deinem Gehirn neue Reize geben.

Pause im Sand

Pause im Sand

Pausen sind ein sehr wichtiger Bestandteil eines guten Trainings!

Joggen im Herbst

Joggen im Herbst

Genieße die frische Luft und die Farbenpracht in der Natur, wenn Du im Herbst draußen Joggen gehst.

Natur genießen

Natur genießen

Spaziergang Wattenmeer

Spaziergang Wattenmeer

Barfuß laufen ist gesund für die Füße und somit für den ganzen Körper.

Handstand am Strand

Handstand am Strand

Neue Dinge erlernen und ausprobieren oder verlernte Dinge wieder neu entdecken macht Freude! Du musst kein Profi sein, jeder hat irgendwann mal angefangen!

Laufen am Strand

Laufen am Strand

Beim Joggen auf unterschiedlichen Untergründen trainierst Du nicht nur Deine Ausdauer, sondern auch Deine Füße und Fußgelenke. Versuche abwechselnd auf weichen, harten und unebenen Boden zu laufen.

10 FAKTEN ÜBER MICH

  1. Ich bin 30 Jahre alt und fühle mich fitter als mit 20!

  2. Ich liebe die Natur.
    Natur heißt für mich Freiheit spüren, Aufatmen und Schönheit betrachten. 

  3. Ich liebe Bewegung.
    Egal ob Krafttraining, Joggen oder Radfahren in der Natur, Tanzen oder Bergwanderungen, mein Herz schlägt höher. Auch ein Urlaub ohne sportliche Aktivitäten gibt es bei mir nicht. Umso mehr freue ich mich darauf, mit Dir in einem persönlichen Coaching aktiv zu werden und Dich mit dieser Freude an Bewegung anzustecken.

  4. Meine Jahreszeiten sind der Frühling und der Herbst. 
    Der Sommer ist mir zu heiß!

  5. Ich bin ein Gesichtsakrobat und meine Hände unterstreichen liebend gerne meine Erzählungen.

  6. Ich bin kreativ. Und das lebe ich jeden Tag aus. Freiberuflich im Bereich Design und Marketing, aber auch privat, wenn ich mich beim Malen und Basteln entspanne oder in der Küche beim Kochen und Backen austobe. Nun kann ich auch in der persönlichen Ernährungsberatung oder im Training mit Dir kreativ werden.

  7. Ich bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder.

  8. Menschen und ihre Geschichten begeistern mich. 

  9. Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen, mit denen ich mich sehr gut verstehe - was nicht immer so war

  10. Ich bin neugierig - im Allgemeinen, aber auch im Thema Ernährung. Deshalb habe ich schon viele Ernährungsarten ausprobiert. Seit zwei Jahren ernähre ich mich zu 95% vegan. 

© 2021 CJ creACTION I Alle Rechte vorbehalten
Aufatmen

Nicht nur durch den Alltag rasen, sondern stehen bleiben, atmen und wahrnehmen.